Impressionen


Aus vielen verschiedenen Gärten mal einige Bilder , was der Super - Sommer 2018 mit viel Giessen alles so hervor bringt


Parzellen 35 , 36 und 37 begehen gemeinschaftlich den 1.Mai mit einem Kesselgulasch kochen. In diesem Fall verderben nicht viele Köche den Brei, sondern es war ein sehr leckeres Mittagessen und ein gemütliches Beisammensein.

1. Arbeitseinsatz in dieser Saison - 28.04.2018

Großen Dank an alle fleißigen Helferlein, die heute unser Vereinshaus zum Strahlen gebracht haben. Nun können große und kleine Feierlichkeiten in perfekter Atmosphäre statt finden. 

Gemütliches Beisammensein einiger Parzellen an einem wunderschönen Samstagabend mit Grillwurst, Bier und kleinem Feuerchen. 


Der Zaun vom Neubau Lichtenhain zu uns ist fertig


Am 24.03.2018 haben wir die Gartensaison eröffnet mit einer Auftaktveranstaltung , diesmal im Museum Berlin - Lichtenberg mit unserer Original - Vereinsfahne.

Der Vorstand hat über seine Arbeit über den Winter berichtet und es wurde Beschlüsse zum Wohle des Kleingartenvereins gefasst.

Bei vielen Kleingärtnern juckt es in den Fingern endlich wieder in der Erde buddeln zu können und die Pracht in den Gärten auferstehen zu lassen.

Auch das eine oder andere Bier über den Gartenzaun, die eine oder andere Bratwurst vom Grill und viele interessante Gespräche werden vermisst, so dass es an der Zeit ist die Saison zu eröffnen. Winter Ade - Frühling sei herzlich willkommen !!!